Ski-Club Furtwangen

Alle Neuigkeiten auf einen Blick

Hauptsponsor Ketterer lässt mit seinem neuen Montageständer für E-Bikes das Hobby-Mechaniker-Herz höher schlagen

  • Erstellt am Freitag, 30. Dezember 2022

Den neuen, elektrisch verstellbaren Montageständer KET-LIFT4BIKE für Fahrräder und E-Bikes bis 40 Kilogramm hat unser Sponsor, die Firma Ketterer Antriebe in Furtwangen, speziell für den Einsatz in Fahrrad-Werkstätten, Serviceeinrichtungen und Heimwerkerkellern konzipiert. Er dürfte sowohl die Herzen von erfahrenen Experten als auch von leidenschaftlichen Bastlern gewinnen. Der Montageständer wird übrigens zu 100% entwickelt und produziert in Furtwangen – ein wahrer Schwarzwälder also …

Infos, Preise und was ihr sonst noch dazu wissen müsst, findet ihr auf der Homepage des KET-LIFT4BIKE Montageständers.


Zurück zur Übersicht

Wir danken unseren Sponsoren