Alpin Wälderpokal Finale in Urach

08.03.2014

Bei herrlichem Wetterer trafen sich rund 120 Starter am Sägenhoflift in Urach zum Finale der Wälderpokalserie


Bei herrlichem Wetterer trafen sich rund 120 Starter am Sägenhoflift in Urach zum Finale der Wälderpokalserie. Ein anspruchsvoller Hang und eine eisige Piste gaben dem Wettbewerb einen würdigen Rahmen. Bei einem Wertungsdurchgang konnten sich die Starter des SC Furtwangen bestens platzieren. In der Klasse U10 konnte Chiara Bausch einen hervorragenden 4. Platz reausfahern. In selbiger Klasse belegte Clara Jäger als jüngerer Jahrgang einen tollen 8.Platz.
Robin Seifritz belegte als bester seines Jahrganges in der Klasse U10 einen tollen 10. Platz. Jana Siedle und Lisa Straub lieferten sich in der Klasse U14 ein packendes Rennen. Jana wurde 7. Knapp vor Ihrer Kollegin Lisa auf Platz 8. In der Klase u14 männlich belegte Jan Bausch einen super 6.Platz.
In der Herrenklasse 41 musste sich Jürgen Siedle nur um 1/100 Sekunde geschlagen geben und belegte Platz 2.