Wälderpokal – Nachtabfahrt in Urach

15.02.2013

Am Freitagabend gingen bei Flutlicht in Urach 250 Teilnehmer an den Start – auch die 5 Teilnehmer vom Skiclub Furtwangen hatten ihren Spaß.


So gingen am Freitagabend bei Flutlicht in Urach 250 Teilnehmer an den Start – auch die 5 Teilnehmer vom Skiclub Furtwangen hatten ihren Spaß. In einem RS ausgefahren in einem Durchgang wurden dabei folgende Ergebnisse erzielt

Chiara Bausch konnte bei den U10 Mädels als jüngerer Jahrgang den beachtlichen 7. Platz belegen. Luisa Seifritz belegte in der Klasse U12 den 8. Platz. In der gleichen Klasse verpasste Lisa Straub nur um wenige hundertstel Sekunden das Podest und belegte den undankbaren 4. Platz. Jana Siedle belegte in der Klasse U14 den 6. Platz. Bei den Buben belegte hier Jan Bausch den 7. Platz.

Hier gibt´s die Ergebnisse.